Verbilligter Einkauf
Mitglieder sind zum verbilligten Einkauf von Blumen, Pflanzen, Gartengeräten und mehr bei verschiedenen Firmen berechtigt.
Hier findet ihr eine Liste der teilnehmenden Firmen.

Vereinseigener Gerätepark
Verschiedene Geräte können von Vereinsmitgliedern günstig gemietet werden. Alle unsere Leihgeräte findet ihr unter dem Menüpunkt "Leihgeräte".

Vorträge
Zu den Versammlungen sind immer wieder kompetente Referenten eingeladen, die Vorträge zu den verschiedensten Themen rund um den Garten halten. Auch an sehr interessanten Veranstaltungen des OGV Kreisverbandes kann teilgenommen werden.

Nette Kontakte und Gemeinschaft
Nicht zuletzt bietet der OGV die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, nette Nachbarn kennen zu lernen, und einen Platz in der Dorfgemeinschaft zu finden. Gerade für unsere Neubürger ist dies ein nicht zu unterschätzender Faktor.